Sitemap    
 
   
   
Über uns

Gegründet wurde die Unternehmung im Jahr 1964 vom damaligen Firmeninhaber und Namensgeber Günter Teike.

Durch die kompetente und fachgerechte Beratung der Eigentümer wuchs das Unternehmen stetig weiter. Der Wunsch der Kunden nach weiteren Dienstleistungen rund um die Immobilie vermehrte sich. Die Günter Teike GmbH übernimmt seitdem neben der Hausverwaltung von Wohneigentum auch die Vermarktung (Verkauf & Vermietung) von Immobilien.

Unter der Leitung von Rüdiger Heuer wuchs das Unternehmen auf mittlerweile 6 Mitarbeiter mit einem entsprechenden Verwaltungsbestand an. Das Unternehmen hat sich am Hamburger Markt etabliert und gewinnt fortlaufend durch seine positive Resonanz neue Verwaltungsmandate hinzu.

Herr Stephan Reiber vertritt als weiterer Geschäftsführer die Günter Teike GmbH. Er ist als Immobilienfachwirt/ IHK bereits viele Jahre im Bereich der Immobilienwirtschaft tätig und sieht insbesondere in der Hausverwaltung und im Vertrieb seine Leidenschaft.

Unser qualifiziertes Personal berät die Eigentümer kompetent und praxiserfahren. Durch die langjährigen Mitarbeiter können wir viel Erfahrung und Wissen vorweisen und Ihnen als Eigentümer und Kunden eine verlässliche und fundierte Dienstleistung anbieten.
   
   
Impressum | Login
    Copyright 2009 Günter Teike GmbH